Parteien und eine, von den Medien konstruierte, hergestellte Wirklichkeit!

Parteien und eine, von den Medien konstruierte, hergestellte Wirklichkeit!

Es wird sich nichts mehr ändern ! meine Damen und Herren. CDU – CSU – SPD – FDP – die Grünen [und auch die AfD.]
Das sind Einheitsparteien..! Und wir mixen diese 5 Parteien immer wieder neu, indem WIR sie wählen. Seit 40 Jahren. Begreifen Sie das?

Volker Pispers fordert dann noch das Publikum auf, ihm zu zeigen, wo sich irgendwas für den Großteil der Bevölkerung verbessert hat!

Könnte es sein, dass das politische System mit den Parteisoldaten und Funktionspuppen und den Klatschaffen im Medienzirkus gar nicht dazu angelegt ist, dem Großteil der Bevölkerung zu dienen?
Sondern, dass sie in erster Linie einer herrschenden Kaste dienen?

„Wir müssen als allererstes verstehen, dass die Leitmedien kein Spiegel der Wirklichkeit sind. Nicht mal ein verzerrter Spiegel der Wirklichkeit, sondern uns eine Realität liefern, die nach ganz eigenen Gesichtspunkten konstruiert wird. Die dazu gemacht wird, um uns in gewisser Weise zu beeinflussen“ Prof. Dr. Michael Meyen

„Was Sie heute in den Köpfen der Menschen finden ist oft gar nicht mehr die Realität, sondern eine von den Medien konstruierte, hergestellte Wirklichkeit“ Elisabeth Noelle-Neumann

„Ich sehe tatsächlich eine massive Schieflage in unserem gegenwärtigen Weltbild, weil Naturwissenschaft und Technik , in diesen Tagen repräsentiert durch Virologie und Computersimulationen, an die vormalige Stelle der Religion getreten sind. Kurzum, im Wesentlichen am Ende des Tages, unfundierte Metaphysik betreiben. Allerdings basierend auf Tatsachen. Ja ,die Naturwissenschaften gehören heute zum Standardbereich der Ideologie und Ideologie heißt heute, dass man mit den Tatsachen lügen kann…“ Prof. Dr. Markus Gabriel in einem Deutschlandfunk Podcast zum Thema Virologie als neue Religion -Fiktionen“: Wie wir Erdachtes und Wirklichkeit auseinander halten können

MOYO Film – Videoproduktion

Sprecher:
© Eva

Schnitt, Arrangement, Bearbeitung: Jan (yoice.net)

Filmprojekte unterstützen: http://paypal.me/yoice/

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for „fair use“ for purposes suchrein belong to their respective copyright holders, I do not claim ownership over any as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use. All copyrighted materials contained heof these materials. I realize no profit, monetary or otherwise, from the exhibition of this video.

Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) § 51 Zitate

Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe eines veröffentlichten Werkes zum Zweck des Zitats, sofern die Nutzung in ihrem Umfang durch den besonderen Zweck gerechtfertigt ist. Zulässig ist dies insbesondere, wenn

1. einzelne Werke nach der Veröffentlichung in ein selbständiges wissenschaftliches Werk zur Erläuterung des Inhalts aufgenommen werden,
2. Stellen eines Werkes nach der Veröffentlichung in einem selbständigen Sprachwerk angeführt werden,
3. einzelne Stellen eines erschienenen Werkes der Musik in einem selbständigen Werk der Musik angeführt werden.

rechtl. Hinweis & Information:
Die Informationen auf diesem Videokanal stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers sowie keine Finanzanlagen, juristischen, oder medizinischen Fachinformationen dar und müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.

Die Autoren erheben keinen Anspruch auf Absolutheit hinsichtlich der Inhalte, da diese lediglich subjektive Betrachtungsweisen wiedergeben können und jeder sich seinen Teil herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen.

Zudem übernehmen die Autoren keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

It is not intended to proclaim copyrights – the information is free for educational purposes of humanity only

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.