„Zwei verkannte Genies – DJT und Michael Jackson“ _ PUL 15

„Zwei verkannte Genies – DJT und Michael Jackson“ _ PUL 15

Jene die NeuLaender tv schon etwas länger kennen, werden sich fragen: „Was hat Michael Jackson mit PUL zu tun?!“ Problem – Ursache – Lösung
DIE LÖSUNG seid ihr alle da draußen selbst! Warum? Eine Vielzahl glaubte den MSM mit ihren Botschaften u.a. MJ sei z.B. ein verkappter Pedo „gewesen“.
Warum kam das in den MSM? – MJ befreite sich sehr früh von fremden Plattenlablen und wurde somit unerpressbar – er bekam eine Macht, die von der Kabale medial absolut unerwünscht war.
Somit musste MJ sich vorrübergehend zum Eigenschutz sich selbst von der Bildfläche verabschieden lassen.
Ich erlaube mir sogar zu sagen: dass er glücklicherweise noch lebt.
TelegramKanal tägliche News: https://t.me/neulaendertv
„Kanalarbeiter“-Spenden-Konto: Paypal nieland@onlinehome.de
Videomaterial-Original-Quelle https://www.youtube.com/watch?v=F0qDFIZn7Sg&list=LL&index=1&t=7s

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_USEnglish