Die 10 größten Fehlannahmen in der Wahrheitsbewegung

Die 10 größten Fehlannahmen in der Wahrheitsbewegung

In diesem Video geht es um das zum Teil krass unmoralische Verhalten der Wahrheits(un)bewegung sich aus allem ein Geschäft zu machen, und dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. Mit belanglosen Livestreams, viel zu teuren Entgiftungsalkoholen, oder Aufrufen zu wahnsinnig gefährlichen Aktionen ist diese Bewegung bedauerlicherweise selbst zu einem Problem geworden. Ich habe bewusst keine Namen genannt, jeder weiß schon wer gemeint ist. Es gibt sie ja hier auf YouTube an jeder Ecke. Verurteilt mich, aber ich musste es mal erwähnt haben, sonst krieg ich noch Magenkrebs.

Link zu dem Discord-Server: https://discord.gg/9RGTyfq

Quellen: YouTube

Alle Rechte vorbehalten, alle Angaben sind ohne Gewähr, ohne Vorverurteilung.

Die Rechte der Bilder, Filme und Videos liegen eindeutig bei den Urhebern.

§ 24 des UrSchG erlaubt mir die Benutzung von Teilen aus Urheberrechtlich geschützten Werken
in sogenannter „Freier Verwendung“

Ein Verlinken, Teilen, Wiederhochladen (Re-up´s), sowie jegliche andere Form der Verbreitung ist ausdrücklich erwünscht.

Link zur Unterstützerseite:

https://www.tipeeestream.com/die-wahrheit-ist-in-dir/donation

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_USEnglish