37. Diabolo – Die Spaltung und Abwesenheit der göttlichen Natur

37. Diabolo – Die Spaltung und Abwesenheit der göttlichen Natur

Sämtliche Religionen und ihre Abspaltungen auf diesem Planeten arbeiten seit ihrer Existenz daran, zwischen uns Menschen und der göttlichen Intelligenz eine tiefe Trennung zu schaffen. Dazu werden Instrumente wie Macht, Angst und hierarchische Strukturen genutzt. Auf der einen Seite die große Gottheit und auf der anderen Seite der kleine und unbedeutende Mensch, was uns von unserer göttlichen Natur trennt. Sämtliche Religionen erzählen uns, dass Göttliche wäre außerhalb und entzieht sich der menschlichen Erfahrung. So hält man uns im materiellen Konsumverhalten und macht uns Glauben, dort unsere Erfüllung zu finden. Doch genau das macht es unmöglich die eigene göttliche Intelligenz zu erfahren.

Telegram: https://t.me/FdWOeff​​
Web: www.freiheitdurchwahrheit.com
Bücher:
https://www.bod.de/buchshop/wenn-das-jesus-wuesste-peter-freiherr-von-liechtenstein-9783751985031
https://www.bod.de/buchshop/freiheit-durch-wahrheit-peter-freiherr-von-liechtenstein-9783751935296
https://www.bod.de/buchshop/wenn-das-unsere-ahnen-wuessten-peter-freiherr-von-liechtenstein-9783752624656

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DE_formalGerman