„20 Jahre 9/11“ – vom nuklearen Verbrechen zur Weltherrschaft – Ein Interview mit Heinz Pommer

„20 Jahre 9/11“ – vom nuklearen Verbrechen zur Weltherrschaft – Ein Interview mit Heinz Pommer

Nach den Erkenntnissen des Physikers Heinz Pommer, wurde die Zerstörung des World Trade Center nicht durch den Einschlag von zwei Flugzeugen verursacht, sondern durch nukleare Sprengsätze! Wie kommt er zu dieser These und welche Parallelen gibt es zur gegenwärtigen Coronakrise?

▬▬▬▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Klagemauer TV – Die anderen Nachrichten …frei – unabhängig – unzensiert …↪ was die Medien nicht verschweigen sollten …
↪ wenig Gehörtes vom Volk, für das Volk …
↪ tägliche News ab 19:45 Uhr auf https://www.kla.tv/​

und ein wenig später auch hier auf YouTube.

Dranbleiben lohnt sich! Wöchentliche News erhalten per E-Mail: https://www.kla.tv/news

▬▬▬▬ SICHERHEITS-HINWEIS ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht, um uns zu sperren.
Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig!
Klicken Sie hier: https://www.kla.tv/vernetzung

▬▬▬▬ QUELLEN ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
von mw.

Buch von Heinz Pommer:
„The Ground Zero Model“

Das Ground Zero Modell


#klatv #USA #9/11 #Terroranschlaege #Interviews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.