MenschTV   Weltanschauungen   Zurück zu den Wurzeln 1v3

MenschTV Weltanschauungen Zurück zu den Wurzeln 1v3

In dieser Videoserie reise ich anfangs mit Max Mustermann durch eine fiktive Welt, bis wir alle feststellen können, daß diese gar nicht so fiktiv ist, sondern sich hoffentlich jeder in der einen oder anderen Situation wiedererkennen kann, um dann gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.

Dabei werden auch die aktuellen Themen (April-Mai 2020) nicht außer Acht gelassen, sondern gerade diese sollten uns zeigen, wohin die Reise geht, wenn wir es nicht wieder „verbocken“!

Wer gerade erst am Beginn des Aufwachprozesses ist, findet hier einsteigerfreundliche Hinweise: http://info.kimtawo.de

Du möchtest mich unterstützen, oder einen energetischen Ausgleich hinterlassen? – paypal: menschtvhilfe@gmx.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DE_formalGerman