JFK Jr. TV Interview 1998 _  UT Deutsch _ PUL 13

JFK Jr. TV Interview 1998 _ UT Deutsch _ PUL 13

Wir dürfen auf die baldige Wiederkehr von JFK Jr. hoffen – ein wunderbarer offener Mensch! John F. Kennedy Jr. trat am 14. Mai 1998 mit Jay Leno selten in der Tonight Show auf. Der Auftritt war streng geheim, und im Vorspann der Tonight Show wurde er als „Mystery Guest“ aufgeführt, anstatt ihn namentlich vorab zu benennen, also wusste niemand im Publikum, dass JFK Jr. herauskam, um von Jay interviewt zu werden, bis Jay seinen Namen bekannt gab. Jerry Seinfeld war auch in der Show und es war der Abend der endgültigen Ausstrahlung der Sitcom „Seinfeld“.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=7_zQO9l4n-E&feature=youtu.be
TelegramKanal tägliche News: https://t.me/neulaendertv
„Kanalarbeiter“-Spenden-Konto: Paypal nieland@onlinehome.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.