Hörstel: Mit den Taliban kann man reden, doch der Westen will Terror  I 04.09.2021 | kla.tv/19751

Hörstel: Mit den Taliban kann man reden, doch der Westen will Terror I 04.09.2021 | kla.tv/19751

Christoph Hörstel ist entsetzt über die Unfähigkeit und Bosheit der westlichen Außenpolitik, sowie über die Desinformation durch die Leitmedien in der Afghanistanfrage. Seine persönlichen Erfahrungen und sein Fazit lauten: Mit den Taliban kann man reden und sie bekommen ihr Land regiert, aber der Westen will Chaos und Terror.

✓ https://www.kla.tv/19751

Ergänzende Sendungen zu diesem Thema:

Wetterwaffen Razzia – JETZT! (http://www.kla.tv/19345)

Dokumentarfilm: The Dimming – Kriegswaffe Wettermanipulation (http://www.kla.tv/19334)

CO2-Debatte als Ablenkung von Wettermanipulationen durch Militärs (http://www.kla.tv/16286)

▬▬▬▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Klagemauer TV – Die anderen Nachrichten …frei – unabhängig – unzensiert …↪ was die Medien nicht verschweigen sollten …
↪ wenig Gehörtes vom Volk, für das Volk …
↪ tägliche News ab 19:45 Uhr auf https://www.kla.tv/​
und ein wenig später auch hier auf YouTube.

Dranbleiben lohnt sich! Wöchentliche News erhalten per E-Mail: https://www.kla.tv/news

▬▬▬▬ SICHERHEITS-HINWEIS ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht, um uns zu sperren.
Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig!
Klicken Sie hier: https://www.kla.tv/vernetzung

▬▬▬▬ QUELLEN / LINKS ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Christoph Hörstel zu Afghanistan
https://christoph-hörstel.de/kw21-35-mafia-staat-christoph-hoerstel-2021-8-27/
https://t.me/chrishoerstel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.