Der Versailler Vertrag und die Reaktion Deutschlands darauf – Geschichtspodcast #3

Der Versailler Vertrag und die Reaktion Deutschlands darauf – Geschichtspodcast #3

In diesem Podcast soll es um den Versailler Vertrag von 1919 gehen. Hierzu soll zunächst einmal auf die inhaltlichen Bestimmungen geblickt werden. Danach soll es aber auch darum gehen, wie der Vertrag in Deutschland aufgenommen worden ist.

Link zum Podcast zur Weimarer Verfassung: https://youtu.be/eXYdG1u8XUs (erscheint am 01.03.2021)
Link zur Playlist mit allen Podcasts: https://www.youtube.com/playlist?list=PL2yH_50SefKUUiD1ha6VDCrxAD0m22d5v

____________
Wenn euch das Video gefällt, freue ich mich sehr über einen Daumen nach oben und/oder ein Abo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.