42. Wissen für die neue Zeit – KreisMenschSein mit Peter v. Liechtenstein über unsere Ahnen

42. Wissen für die neue Zeit – KreisMenschSein mit Peter v. Liechtenstein über unsere Ahnen

Der „Kreis MenschSEIN“ ist die Fusion der Bewegungen Menschsein und BewusstSEINsHelden.
Gemeinsam streben wir nach einem Leben in Freiheit, Einklang und Entfaltung für uns und alle Lebewesen dieser Erde. Dies tun wir, indem wir unseren natürlichen Platz in der Natur als Mensch und Hüter wieder an- und einnehmen.

Mit dem Förderbund – Kreis MenschSEIN unterstützen wir Projekte und Organisationen die das MenschSEIN und unsere Vision voran bringen und stärken.

Besuche uns gerne auf unserem Sozialen Netzwerk und Handelsplatz für Visionäre, Querdenker und BewusstSEINsHelden.
Dem Ilumina Circle: https://www.ilumina-circle.com/​

Du möchtest uns unterstützen oder einfach nur mehr über unsere Projekte und das MenschSEIN Netzwerk erfahren?
Dann besuche gerne unserer Internetseite:
https://www.kreis-menschsein.com/​

Wenn du mithelfen willst oder dein Projekt zu uns passt, dann melde dich gerne bei uns auf Telegram: @KontaktElysion

In unserem @TeamElysion Kanal auf Telegram posten wir, immer wenn wir neue Projekte starten und Hilfe brauchen, dort findest du auch Unter-Kanäle und Gruppen in die du dich eintragen kannst ganz nach deinen individuellen Fähigkeiten und Wünschen.

Telegram: https://t.me/FdWOeff​​​​
www.Freiheitdurchwahrheit.com

Hier findest du die erwähnten Bücher:
Die Kinder von Dem Gesetz des Einem
https://amzn.to/2R9YI9X​

Wenn das Jesus wüsste:
https://amzn.to/332sLDj​
Wenn das unsere Ahnen wüssten:
https://amzn.to/3xGA1Ta​

Hier findest du mehr zu Peter:
https://www.freiheitdurchwahrheit.com/​

Hier kannst du Fördermitglied von KreisMenschSein werden
https://www.meinelysion.org/fordermit…​
oder uns über verschiedene Wege Unterzügen
https://www.meinelysion.org/unterstue…​

Kreis MenschSEIN:
https://www.kreis-menschsein.com​
https://t.me/KreisMenschSEIN​

Terra Elysion:
https://meinelysion.org/​
https://t.me/TerraElysion​

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.