40. Der Notfallplan

40. Der Notfallplan

Viele von uns fragen sich, was sie noch tun können. Wie schlimm könnte es noch kommen? Was muss noch passieren, damit sich das Blatt wendet? Ebenso viele spielen bereits ernsthaft mit dem Gedanken, das Land zu verlassen. Dieses Video dreht sich darum, welche Dokumente und Vorbereitungen jeder getroffen haben sollte, um schnell agieren zu können. Welche Dokumente sollte man immer zur Hand haben, wo beantrage ich diese und was mache ich damit? Diese Fragen werden hier ausführlich behandelt. Man kann seine Dokumente einen Tag zu früh beantragen, aber keinen Tag zu spät.
Telegram: https://t.me/FdWOeff​​​
www.Freiheitdurchwahrheit.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DE_formalGerman